Freie Bilder für Alle

Bilder bringen Farbe und Abwechslung ins Spiel. Sie verschönern den Desktop-Hintergrund des heimischen PCs, werten Weblog-Artikel auf oder helfen bei der Gestaltung der eigenen Homepage. Aber nicht nur im Web, auch im Offline-Leben gibt es immer wieder Bedarf an Bildern. Der Schüler braucht sie  für die Illustration seiner Biologie Hausaufgaben, der Student dekoriert damit seine Bachelor-Arbeit und die Hausfrau gestaltet daraus die Einladungskarten für die Hochzeit ihrer Tochter. Vor der Nutzung dieser Bilder steht aber immer noch eine Sache im Weg. das Urheberrecht.

Comments

  1. Gerald says:

    natürlich sollen hier auch kommentare stattfinden.

  2. Tolle Idee.
    Wir Blogger sind dankbar.
    Da helf ich mit!

  3. Schöne Sache,

    da mach ich gerne mit – kleiner Tipp – ein Sortier-Filter sollte schon rein – damit die Qualität der Aufnahmen auch gewährleistet wird – gut für Euch – gut für den Suchenden und letztendlich auch für den ambitionierten Hobbyfotograf 🙂

    VG,
    WW

  4. WO finde ich denn hier bilder???? bin ich zu doof? HELP!!!

Speak Your Mind

*

css.php