Schicke Logos / Bilder mit dem Logo-Generator

Bilder sind das Salz in der Web-Suppe. Erst das richtige Foto, Bild, Banner oder Logo gibt manch einer Seite den richtigen Pepp oder verleitet Besucher zum Besuch einer Seite. Deshalb habe ich jetzt mit dem Logo Generator von Laughing Bird etwas herumgespielt und ein erstes Pics.de Logo geschaffen, dass sich m. E. sehen lassen kann. Ich habe übrigens gleich das Logo Generator Megapack für 129 $ genommen, beim derzeitigen Dollar/Euro Kurs Verhältnis ist das ja fast ein Schnäppchen ;-)

Im Folgenden sind noch einige Banner/Logos gelistet, die mit dem Logo-Generator erstellt wurden. Man kann sogar sagen, viele der Webseiten sind vom WebDesign dem LogoDesign unterlegen.

biomasse logo

konzert logo

tobago guide

Schon interessant wie leicht man als Laie ganz ansprechende Logos zusammenbauen kann.

Speak Your Mind

*

css.php